CaballoTreff

Veröffentlicht auf von Nici

Hallo ihr da draußen!

Endlich ist es soweit: Ich darf euch unseren CaballoTreff präsentieren :)
Dort habt ihr die Möglichkeit über euer Lieblingsthema "Pferd" zu plaudern, Neuigkeiten auszutauschen oder über Probleme zu reden. Außerdem erfährt ihr dort alles, was es neues im Blog gibt!

Hier kommst du gleich direkt hin: https://www.facebook.com/groups/881624061929449/
 oder du gibst den Namen (Caballoworld) in die Suchleiste auf Fb ein.

Ich freue mich auf euch!

Hallo ihr da draußen!

Endlich ist es soweit: Ich darf euch unseren CaballoTreff präsentieren :)

Dort habt ihr die Möglichkeit über euer Lieblingsthema "Pferd" zu plaudern, Neuigkeiten auszutauschen oder über Probleme zu reden.
Außerdem erfährt ihr dort alles, was es neues im Blog gibt!

Hier kommst du gleich direkt hin: https://www.facebook.com/groups/881624061929449/

oder du gibst den Namen (Caballoworld) in die Suchleiste auf Fb ein.


Ich freue mich auf euch!
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post